REGELN FÜR KRIEGSHANDWERK DER STUFE 1
Beschreibung in Arbeit ...
RÜSTUNGEN/KETTE (ST. 2)
Zum Beispiel Kettenhemd, Kettenhaube und ähnliche Rüstungsteile.
SCHADENSRESISTENZ (ST. 2/VOR. ST. 1)
Der Charakter ignoriert pro Tag eine Wunde je Stufe. Auch Wunden, die z. B. durch Aetherformeln verursacht werden, können ignoriert werden.
SCHILDE, GROß (ST. 2)
Zum Beispiel Turmschild und ähnliche Schilde.
WAFFEN, NAHKAMF-/SCHARF/EINHÄNDIG (ST. 2)
Zum Beispiel Schwerter, Säbel, Äxte, Beile und ähnliche Nahkampfwaffen.
WAFFEN, NAHKAMPF-/SCHARF/ZWEIHÄNDIG (ST. 2)
Zum Beispiel Schwerter, Säbel, Äxte, Beile und ähnliche Nahkampfwaffen.
WAFFEN, NAHKAMPF-/STUMPF/EINHÄNDIG (ST. 2)
Zum Beispiel Keulen, Knüppel, Morgensterne und ähnliche Nahkampfwaffen.
WAFFEN, NAHKAMPF-/STUMPF/ZWEIHÄNDIG (ST. 2)
Zum Beispiel Keulen, Hämmer und ähnliche Nahkampfwaffen.