Platzhalter

Raumzeit"Ich bin Kalyr, erster Chronos der Erde und ich möchte euch erzählen, wie eure Welt gerettet wird und die Geschöpfe der Erde das Universum erobern.

Der Kampf zwischen Gut und Böse dauert nun schon Jahrtausende an. Die Erde ist nichts mehr, außer ein herunter gekommener Planet im Weltraum, auf dem die letzten Kreaturen ums Nackte überleben kämpfen. Als alles zu Enden schien, passierte das, woran niemand mehr geglaubt hatte. Aus den unendlichen Weiten des Universums kamen sie zu uns. Seitdem Mythandria im Nebel der Zeit verborgen lag, hatten sie scheinbar den Kontakt zur Euch verloren. Jahrtausende haben sie gebraucht um euren Planeten zu finden.

Diese Ära nennen wir Chronos die Raumzeit. Ich erzähle euch nun die Geschichten, wie die Menschheit endlich die Sterne erobert und die Erde neu erblüht. Der Kampf zwischen Gut und Böse endet hier noch lange nicht. Aber ihr erfahrt endlich das Geheimnis um den Ursprung der Sagenreiche von Mythandria."